Sonder The P-38 Pilot in Hohe Qualität Video sehen, Herrlich The P-38 Pilot in 720p Video Format ansehen, Lieblings The P-38 Pilot in High Definition Format ansehen, Ihre The P-38 Pilot in Beste Qualität besichtigen.

 
The P-38 Pilot bilder

The P-38 Pilot


Format : 720p BDRip.
Dauer : 2h 35 min.
Sprachen : Deutsch - Englisch
Genre : stream
nachladen : 856
Gesamtansicht : 3564


The P-38 Pilot Filme Anschauen

The P-38 Pilot online gucken



Weitere Details


Übersetzung : DE, EN, FR, ES, OI, YY, KP, CV, QJ, BV, LW, OQ, FF.
Video typ : M4V.
Veröffentlichung : - 1990.
Datei größe : 476 MB.
IMDB Rating : 6.4/10 (99806 votes).


Filme Anschauen


-Lockheed P-38 – Wikipedia.Die Lockheed P-38 Lightning (Aufklärungsvarianten wurden als Lockheed F-4 bzw. F-5 bezeichnet) war ein Kampfflugzeug der Lockheed Corporation aus dem Zweiten Weltkrieg.--Operation Vengeance – Wikipedia.Der Kommandeur der 339. Jägerstaffel auf Guadalcanal, Major John W. Mitchell, erhielt von Konteradmiral Mitscher den Auftrag, mit seinen P-38-Jägern die Mission ...--Lockheed U-2 – Wikipedia.Bei der U-2 handelt es sich um ein düsengetriebenes Segelflugzeug im technischen wie physikalischen Grenzbereich. Die Nutzlasten befinden sich im Rumpf, in der ...--Lockheed F-117 – Wikipedia.Die Tarnkappen-Eigenschaften der F-117 beruhen auf ihrer besonderen Form mit aus ebenen Flächen zusammengesetztem Flugwerk und auf einer speziellen Beschichtung der ...--Antoine de Saint-Exupéry – Wikipedia.Antoine de Saint-Exupéry Antoine de Saint-Exupéry im Mai 1942 in Montreal, Kanada. Beruf: Schriftsteller, Pilot: Geburtsdatum: 29. Juni 1900: Geburtsort--Handley Page Heyford – Wikipedia.Geschichte. Die Handley Page Heyford wurde nach den gleichen Spezifikationen wie der Eindecker-Bomber Fairey Hendon gebaut. Der Prototyp – die Handley Page H.P.38 ...--Lockheed F-94 – Wikipedia.Entwicklung und Einsatz. Im Herbst 1947 äußerte die US Air Force Lockheed und anderen Firmen gegenüber den Bedarf an einem zweisitzigen Allwetterabfangjäger. 1949 ...--Joseph Albert Walker – Wikipedia.Walker war der erste Pilot, der am 30. Oktober 1964 das Erprobungsgerät der Mondlandefähre flog. Mit einer Höhe von drei Metern war der einminütige Test aber nur ...--Boeing P-26 – Wikipedia.Siehe auch: USAF-Jagdflugzeuge bis 1962 , USN-/USMC-Jagdflugzeuge bis 1962 und US-Jagdflugzeuge seit 1962--Jagdflugzeug – Wikipedia.Ein Abfangjäger ist ein sehr schnelles Jagdflugzeug mit hoher Steigleistung. Seine Aufgabe ist es, eindringende gegnerische Bomber und Aufklärer abzufangen.-
, The P-38 Pilot stream deutsch, The P-38 Pilot kostenlos anschauen.